Jugend Quer-Feld-Ein 2019

Gestandene Männer und Frauen konnten sie sich nennen, denn immer wiederkommender Regen beherrschte den Tag.

Am Sonntag, den 08. Dezember, gab es wieder unser kleines Weihnachts-Quer-Feld-Ein und es konnte sich mit rund 20 Teilnehmern sehen lassen. Trotz widriger Bedingungen wurde gut gespielt und die warme Suppe am Ende schmeckte so verdient gleich doppelt gut.

Vor Julian Ihl mit 40 Schlägen waren tatsächlich noch zwei besser. Friso Schirmacher mit 39 Schlägen auf Platz zwei und auf Platz eins mit unglaublichen 36 Schlägen auf unserem 9-Quer-Feld-Ein Parkour gewann Bent Winkler.

Nach der Runde wurde auch noch unser Sonderpreis „Alles eine Frage der Einstellung“ verliehen. Hier wird immer am Ende des Jahres das Kind geehrt, das sich durch sein positiv auffallendes Verhalten über die Saison hinweg hervortat.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Jan-Maaten Meineke, der mit größeren wie kleineren, wie er sagen würde, Golf „zockt“, aber stets im Sinne unseres „Spirit of the Game“ dem Fairplay größte Beachtung schenkt.

No Replies to "Jugend Quer-Feld-Ein 2019"