Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V. Clubmeisterschaften 2019

Bei sommerlichen Temperaturen bis 31°C gingen insgesamt 67 Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen am Samstagmorgen ab 7:00 Uhr auf die Runde.
Unsere Greenkeeper hatten den Platz perfekt hergerichtet, so dass wir eine Greenspeed von 2,95 m erreicht haben. So war das Spiel entsprechend selektiv. Nach den ersten zwei Runden führte Christopher Reinhard die Herrenkonkurrenz an, bei den Damen die Vorjahressiegerin Kerrin Neben.
Am Sonntag ging es dann um 9:00 Uhr weiter auf die 2. Runde der AK 50/65 und die 3. finale Runde der AK Damen/Herren und AK 35.

Die Clubmeisterschaften der Damen gewann Titelverteidigerin Kerrin Neben mit Runden von 82, 76 und 76 Schlägen.

Bei den Herren konnte Christopher Reinhard seine Führung verteidigen und gewann souverän mit Runden von 72, 75 und 67 (beste Runde des Turniers) Schlägen.

Hier die Namen aller Clubmeister:
Seniorinnen: Andrea Seibt
Senioren: Oliver Cosmann
Superseniorinnen: Katharina Diekmann-Peters
Supersenioren: Bernhard Golla
Jungseniorinnen: Margareta Schirmacher
Jungsenioren: Lasse Oberste Berghaus

„Das waren die heißesten Clubmeisterschaften aller Zeiten, ein tolles Sportfest und wir freuen uns, das nächstes Jahr wieder so zu machen“, so der Vorsitzende Herbert Dürkop.

No Replies to "Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V. Clubmeisterschaften 2019"