Kontakt | Impressum | Sitemap
Hamburger Jugend-Mannschaftsmeisterschaften - 01.10.2018
1.Kitzbühel Cup - was für ein Tag!!! - 11.09.2018
Clubmeisterschaften 1./2.09.2018 - 03.09.2018
Glückliche Hamburger AK 50 Vizemeisterinnen.... - 30.08.2018

1.Kitzbühel Cup - was für ein Tag!!!

 

Bei bestem Wetter konnten die 128 Teilnehmer des 1. Kitzbühel Cups ausgerichtet vom Kitzbüheler Hotel CORDIAL einen wundervollen Golftag auf unserer Hittfelder Golfanlage erleben.

An 2 Halfway Stationen erfreuten sich die Teilnehmer an österreichischem Bergkäse, Tiroler Speck, Vinschgauer Brot und leckeren Weinen. Unterstützt wurde das Hotel CORDIAL hierbei durch die Familie Baars mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

Nach der Runde empfing die  Musiker Musikgruppe „Duxer Mander“ die Teilnehmer des Turniers auf unserer Terrasse  mit zünftiger Alpenmusik. Passend dazu ließen sich die erfrischenden Weine des österreichischen Winzers Lehner verkosten.

Als weitestgehend alle Teilnehmer eingetroffen waren, begeisterte die Trachten-Tanzgruppe D‘Koasara“ aus Kufstein die Herzen der Teilnehmer. Die Begeisterung war so groß, dass das anschließende Essen um eine Stunde verschoben werden musste. Entsprechend groß war dann auch der Appetit auf das österreichisch ausgerichtete Abendmenü. Herr Poser überzeugte mit leckerer Kürbissuppe, Tafelspitz und Kaiserschmarrn.

Nach Einbruch der Dunkelheit präsentierte sich die Trachten Tanztruppe nochmals auf der Terrasse u. a.  mit dem Zillertaler Hochzeitstanz und dem stimmungsvollen Laternen Tanz. Die 8 Mädels und Jungs der Tanzgruppe wurde durch zahlreiche Forderungen nach Zugaben bis ca. 23:00 Uhr nahezu an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeiten geführt.

Die Begeisterung der Turnierteilnehmer kannte keine Grenzen und so mancher Gast freut sich schon jetzt auf einen erlebnisreichen Golfurlaub in Kitzbühel im überzeugend gastfreundlichen Hotel CORDIAL genauso wie es sich hier bei uns in Hittfeld präsentiert hat. Was für ein Tag !!!

Von: Thomas Apfelt - 11.09.2018