Kontakt | Impressum | Sitemap
Erfolgreicher Aufstieg in die 2. Bundesliga - 31.07.2017
So sehen Siegerinnen aus…. - 18.07.2017
Kopp und Staben gewinnen Deutsche Vierermeisterschaft - 05.07.2017

Erfolgreicher Aufstieg in die 2. Bundesliga

 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist es der Hittfelder AK 50 Herrenmannschaft gelungen, bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Regionalliga, die am 30. Juli 2017 im Golf & Country Club am Hockenberg ausgetragen wurde, mit 78 Schlägen über Par in die 2. Bundesliga aufzusteigen.

Mit einem Abstand von 13 Schlägen auf den Zweitplatzierten Golfclub Syke konnten sich die Hittfelder souverän durchsetzen. Beste Runde bei den Einzeln spielte der Hittfelder Hans Dietrich Kühl mit einer Runde von 76 also 4 Schläge über Par.

„Dank der guten Vorbereitung durch unseren Pro Tim Quitmeyer, ist dieser Erfolg für Hittfeld möglich geworden“, so der Mannschaftkapitän Hans-Dietrich Kühl. „ Dank an den Pro und die gesamte Mannschaft, die nun 2018 in der 2. Bundesliga spielt und sich auf diese Herausforderung schon heute freut“.

Von: MP - 31.07.2017