Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist es dem AK 50 Herren-Team gelungen, den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen.

Mit zwei Ergebnissen im Einzel von über Par von Hans-Dietrich Kühl und Michael Winkler sowie zwei weiteren Ergebnissen von 5 über Par von Arndt von Oertzen und Oliver Cosmann konnten bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im GC Verden diese tolle Leistung vollbracht werden.

„Wir haben noch nie als Mannschaft so gut gespielt“ war dann auch die entsprechende Aussage vom Captain Hans-Dietrich Kühl. „Unser Trainer Tim Quitmeyer hatte uns gut eingestellt und wir waren mental heute stark.“

Ganze 10 Schläge nach Einzel und Vierer konnte das Hittfelder Team auf die zweitplatzierten Ahrensburger gut machen.

Damit ist unsere AK 50 Herrenmannschaft nun das Team im Club, das in der höchsten Ligaklasse spielt. Hierzu herzlichen Glückwunsch von allen Hittfeldern.

No Replies to "Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft"